12.06.2018

Rhion auf Platz 1 als Anbieter Gewerblicher Sachversicherungen

AssCompact Trends II/2018:

Bei der Gewerblichen Sachversicherung gehört Rhion in die Riege der Top-Anbieter! Bei einer Umfrage unter freien Vermittlern kam Rhion als Produktgeber jetzt auf Platz 1. Die Beliebtheit von Rhion als Gewerbespezialist belegt darüber hinaus die Zweitplatzierung als Anbieter von Betriebs-/ Berufshaftpflichtversicherungen und Gruppenunfallversicherungen

Die hervorragenden Bewertungen spiegeln die Rückmeldung von rund 400 Maklern und Mehrfachagenten wider. Die Erhebung erfolgte im Rahmen der Studie AssCompact Trends II/2018, deren Ergebnisse in AssCompact 06/2018 veröffentlicht wurden.

Die Studie AssCompact Trends wird von der bbg Betriebsberatungs GmbH in Zusammenarbeit mit dem Institut für Versicherungsvertrieb Beratungsgesellschaft mbH (IVV) herausgegeben. Die standardisierte Erhebung zu Produkten, Anbietern und Marktgeschehen erfolgt vierteljährlich. Rhion belegt hierbei immer wieder vordere Plätze.

Hier geht's zu allen Auszeichnungen