12.04.2018

Rhion ist Gastgeber der Jungmakler-Jahrestagung

Talentierte junge Makler in den Mittelpunkt stellen:

Sie sind jung, erfolgreich und stehen beispielhaft für die attraktiven beruflichen Entfaltungsmöglichkeiten in der Versicherungsbranche: Viele Newcomer, die sich durch Neugründungen oder Betriebsübernahmen als unabhängige Versicherungsvermittler etabliert haben, zeichnen sich durch ein bemerkenswertes Engagement aus. Sie setzen Impulse, wecken Begeisterung und sind hervorragende Botschafter eines Berufsstandes, dessen Zukunft mehr denn je von hervorragend qualifiziertem Nachwuchs abhängt.

Um den Maklernachwuchs in den Mittelpunkt zu stellen und miteinander zu vernetzen, wurde deshalb der Jungmakler Award ins Leben gerufen. Die Strahlkraft dieses auch von Rhion unterstützten Wettbewerbs ist enorm, da er jungen Versicherungsmaklern ein ideales Podium bietet, sich selbst und ihre Fähigkeiten einer namhaften und sachkundigen Jury zu präsentieren. Um den Wettbewerb noch attraktiver zu machen, wurde er einem Relaunch unterzogen. Website und Logo wurden überarbeitet und präsentieren sich nun in einem frischen und modernen Design.

Im Rahmen des Engagements für den Jungmakler Award ist Rhion in diesem Jahr Gastgeber der Jungmakler-Jahrestagung in Neuss. Am 25. Juni stehen Austausch und Networking auf dem Programm. Auf der Tagung lernen Jungmakler Entscheider der Branche kennen und erhalten neue Impulse für ihre Maklerkommunikation. Eingeladen sind die Bewerber des diesjährigen Wettbewerbs sowie alle Mitglieder des Jungmakler Clubs.

Weitere Informationen unter www.jungmakler.de